Bitte klicken, DANKE!

Sonntag, 26. Oktober 2008

Best wishes Cecelia Ahern

Letzten Sonntag war ich auf der Frankfurter Buchmesse.
Dort gab unter Anderem Cecelia Ahern eine Signierstunde. Hab mir dann erst mal "P.S. Ich liebe dich" gekauft und selbiges gleich signieren lassen. Sie unterschrieb mit "Best wishes Cecelia Ahern". Ja, ich habs noch nicht gelesen, auch wenn das Buch schon älter und fast schon ein Klassiker ist! Aber den Film hab ich gesehn. Werd Euch dann demnächst Berichten was mir besser gefiel, Buch oder Film.

Hier mal ein paar Eindrücke der Signierstunde:





Sie war sehr lieb und höflich und machte auch gleich bereitwillig ein Foto mit mir.
Hmmm und ich hab noch nicht ein Buch von ihr gelesen *g*.
Hab ja nun aber eins und werd das schnellst möglichst nachholen :)

LG Eve

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails