Bitte klicken, DANKE!

Mittwoch, 29. Oktober 2008

Mario Barth rules!!!!!!!!

Hey Leute, ganz in Mario Barth Manier...ok er ist männlich und macht so was nur notgedrungen wegen seiner Freundin, aber ICH gehe heute nach NUßLOCH :D

Ja ich wohne seit über 24 Jahren gar nicht soweit davon entfernt, also keine 600 nochwas km so wie Mario Barth, und ich war noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee da.....

Also in Nußloch war ich schon häufig aber noch nie beim Outlet.
Meinte Tante meinte das müsste sie schnell ändern und mich dahin mitnehmen :D
Mal sehn was sich dort schönes finden läßt, denn dort gibt es ja nicht nur Handtaschen, sondern auch Klamotten, Uhren und alles Markenprodukte zu unschlagbaren Preisen -
ist ja schließlich Betty Barclay Outlet.

Ich werd euch dann heute Abend mal darüber informieren, was ich dort alles tolles entdeckt habe...oder auch nicht entdeckt habe.

Bis dahin

Eure Eve

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails