Bitte klicken, DANKE!

Sonntag, 26. Oktober 2008

Mein irischer Traum...

Hallo! Mein Name ist Eve. Ich bin 24 Jahre alt und träume davon, eines Tages nach Irland auszuwandern. Ich liebe Irland und war vor einigen Jahren auch schon einmal dort.
Die Landschaft ist einfach einmalig, Natur pur.
Zum Auswandern fehlt mir allerdings noch das nötige Kleingeld, denn anders als die ganzen Leute die sich vom TV filmen lassen würde ich nie ohne ein sehr gutes Startkapital auswandern.
Ich hoffe jedoch, dass ich es schaffe mit spätestens 30 in Irland zu wohnen, somit habe ich noch knapp 6 Jahre zum sparen ;)

Ich werde euch hier über alles am Laufenden halten und euch auch die ein oder andere Geschichte aus meinem deutschen Alltag erzählen.

LG Eure Eve

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails