Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 6. Februar 2009

Noch 2 Wochen bis Dublin

Nun gab es schon wieder einen Monat keine Posts hier....sooooooorrrrrrrryyyyyyyyyyy.

Will Euch mal auf den neusten Stand bringen *g*

Heute in 2 Wochen bin ich endlich wieder in Irland, genauer gesagt in Dublin!
Die meisten Klamotten liegen schon einpackbereit.

Ja nun Sitze ich hier zu hause da mich eine dicke Erkältung eingeholt hat, die mittlerweile zu einer deftigen Bronchitis herangereift ist. Bekam erst mal deftige Antibiotika verschrieben mit der Anweisung ich solle ja nix machen am Wochenende und mich auf die Couch legen... und am Montag ja nicht zur Arbeit wenns mir noch net gut geht...lieber nochmal vorbeikommen!

Naja aber ich denke bis Montag steh ich seit 4 Tagen auf Antibiotika da müßte es dann ja weg sein!

Jo mein Auto war auch mal wieder in der Werkstatt....was heißt mal... also eigentlich war ich letzten Monat bestimmt 6 mal bei meim Autohändler, weil beim lenken immer was ziemlich krachte/schleifte. Also das erste mal... schauten was is kaputt und Ersatzteil bestellen... ne Woche später dann der Einbau....108Euro .... im Vergleich zu den letzten 176 Euro n glattes schnäppchen... jo als ich dann Montagabend von der Arbeit heim fuhr, im Dunkeln, bemerkte ich, dass mein Fernlicht nicht mehr ging... also wieder zum Autohändler... zwei tage später... hatten wohl beim Einbau vergessen ne Sicherung einzustecken oder so ähnlich, kann ja mal passieren ham sie ja auch kostenlos und schnell beseitigt. Ein Tag später fahr ich zu meiner Großmutter und plötzlich fängt das Krachen beim Lenken wieder an.... NEIN!!!!!!! Das darf nicht wahr sein....
Also am Freitag wieder zum Autohändler...die schauen nach ob da was beim Einbau nicht richtig war...aber finden keinen Einbaufehler. Das Ersatzteil wird mit der Ersatzteilgarantie erneut bestellt...ja n paar Tage später war ich dann wieder in der Werkstatt zwecks Termin für den Einbau, was dann am nächsten Tag stattfand. Toi toi toi dieser Einbau ist nun eine Woche her und bisher krachts nicht :D

Ja und ansonsten bin ich mit den Vorbereitungen meines Dublin-Trips beschäftigt - Was muß ich mitnehmen? - Was muß ich noch besorgen? - Was will ich alles anschauen? etc.

Aber nun erst mal wieder Füße auf der Couch parken und gesund werden!

Also bis demnächst, spätestens nach meim Irland-Trip gibts dann hoffentlich auch schöne neue Fotos.

LG Eve

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails