Bitte klicken, DANKE!

Sonntag, 1. März 2009

Wieder "Zuhause"

So nun bin ich schon wieder einige Tage aus Irland zurück und möchte Euch nicht länger auf die Folter spannen!

Es war einfach super in Dublin und Umgebung! Wir Mädels sind beide begeistert und wollen so schnell es geht wieder hin! Selbst Janina, die zuvor noch nie in Irland war ist nun Irlandfan :)

Das Wetter war einfach super, bei Schnee in Frankfurt-Hahn abgeflogen und bei Sonnenschein in Irland angekommen *freu* auf dem Nachhauseweg wars leider das selbe Spiel umgekehrt...gut die Sonne war noch nicht aufgegangen, aber es hatte einige Plusgrade mehr...als dieses +1°C das uns in Frankfurt-Hahn erwartete.

Die Abfertigung am Flughafen war in Dublin auch viel Reibungsloser als in Deutschland, da ließ man uns erst mal ne halbe Stunde draußen in der Kälte stehn, bevor man an der Reihe war dem netten Polizisten seinen Perso in die Hand zu drücken. In Dublin dagegen konnten wir bei der Einreise quasi einfach erst mal durch den Flughafen marschieren unser Gepäck holen und mußten dann erst an nem Schalter mit Passkontrolle durch an dem es aber keinerlei wartezeiten gab!

Nun ja in Dublin selbst verlief alles reibungslos, das Hostel war für die 12 Euro pro Nacht mit Frühstück gar nicht so schlecht. Und wir als Frauen fühlten uns wie im Shoppinghimmel als wir Montags nochmal richtig Zuschlugen und uns erst mal komplett neu einkleideten *lol*

Wir sind uns beide einig, dass wir bald wieder Irland unsicher machen wollen!

So hier nun die versprochenen Fotos aus Irland. Aber Ihr wisst ja, das Copyright der Fotos liegt bei mir und ich möchte nicht, dass ihr die Fotos mitnehmt und woanderst veröffentlicht!

























































Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails