Bitte klicken, DANKE!

Sonntag, 26. April 2009

The Script

Gestern Nacht habe ich zufällig auf SWR geschaltet... und denke, ok da kommt schon wieder so n doofes Konzert von irgend so einer Band die eh keiner kennt.... ok...der Sound is net schlecht... eigentlich mein Musikgeschmack.... mal weiter schauen wie die heißen, dass ich mal im Internet schauen kann.... Als der Song fertig war labberte dann auch der Sänger und meinte, dass sie aus Dublin, Irland kommen und "The Script" heißen... Ich dachte mir nur wieder *lol* tja das war wohl wieder mein Irlandsinn, der mich mal wieder nicht im Stich ließ *g* Heute morgen hab ich dann auch gleich bisschen im Web geforscht und möchte Euch natürlich meine neue irische Lieblingsband nicht vorenthalten.



The Script - Homepage


LG Eve

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails