Bitte klicken, DANKE!

Mittwoch, 17. Juni 2009

Es geht vorran...

...zwar leider nicht mit dem Thema auswandern, aber dafür wenigstens mit dem Thema Zähne. Hatte grad das Gespräch mit dem Narkosearzt der mich löchterte über Krankheiten, Medikamentengebrauch, Drogen, und so weiter... naja zum Schluß war er der Überzeugung, dass alles super ist und ja so dem Eingriff nichts im Wege stehe.
Er schicke mir nun noch ein paar Sachen zu und ich solle mich in den nächsten Tagen bei meinem Zahnarzt melden und einen Termin ausmachen.

Allerdings hat er nichts gesagt von wegen Ärztlicher untersuchung vorher, Blutuntersuchung oder ähnliches. Hab natürlich auch vergessen nachzufragen, weil wenn man alles relativ schnell runtererzählt bekommt, ist man doch eher damit beschäfftigt sich das alles zu merken, damit man davon nichts vergißt. Werde aber trotzdem zu meinem Hausarzt gehen und mich vorher nochmal richtig durchchecken lassen! Aber vielleicht sagt mir das auch mein Zahnarzt nochmal vorher wenn ich den Termin ausmache.

Naja mal sehn wie es weiter geht.


So long

LG Eve

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails