Bitte klicken, DANKE!

Donnerstag, 25. Juni 2009

Eve kreativ

Heute gibt es wieder etwas kreatives von mir. Dieses mal hab ich mich nicht an die Nähmaschine gesetzt, sondern mich mit Bastelkleber, einem Pinsel und lilanen Steinchen bewaffnet.

Und so wurde aus einer langweiligen Pinnwand aus dem Möbelhaus mit den 4 großen Buchstaben *g* ein echtes Unikat.

Das war die langweilige Pinnwand....



Einfach etwas Kleber aufgetragen,



und die Steine drauf gesetzt.



Yahoo die erste Seite ist geschafft! Der Kleber ist noch feucht, aber trocknet dann transparent aus.



Hier mal eine Nahaufnahme der Steinchen.



Und hier das fertige Unikat! Man sieht das die obere Seite noch nicht getrocknet ist, da ich sie gerade eben fertig gestellt habe. Wenn alles getrocknet ist, werde ich zum Schluss nochmal mit dem Bastelkleber kräftig drüber streichen damit die Steinchen auch ja nicht mehr abfallen. Der Kleber verteilt sich dann in den zwischenräumen und trocknet transparent aus.



Na wie gefällt euch die Pinnwand?

LG Eve

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails