Bitte klicken, DANKE!

Donnerstag, 4. Juni 2009

Kein Trip nach Irland in den Pfingsferien ;(



Ja ja da hat man mal Pfingstferien und kann doch nicht ins heiß geliebte Irland...und warum??? Weil grad jeder Cent zusammengekratzt wird um eine bevorstehende Zahn-OP zu finanzieren....*aua*
Naja, dafür sollte dann hinterher erst mal alles gut sein und keine Probleme mit den Zähnen mehr auftreten. Die Weißheitszähne müssen raus und  alte Füllungen werden ersetzt. Die Vollnarkose und so ca. 95% von dem was gemacht wird muß ich selber Zahlen.
Das reißt dann schon ein ganz schönes Loch in mein Budget. Trotzdem hoffe ich, dass ich es dieses Jahr nocheinmal nach Irland schaffe. Geplant ist nur ein kurzes Wochenende im September. Denn ich würde gerne meinen 25. Geburtstag mit meiner besten Freundin in Irland, wahrscheinlich wieder Dublin, feiern. Mehr Irland ist dieses Jahr wohl nicht drin, es sei denn ich finde einen Sponsor für meine Sehnsucht *g*

Aber ich halte euch auf dem Laufenden, und bis dahin ist Träumen ja auch noch erlaubt, denn in meinen Träumen bin ich schon längst in Irland, hab mein kleines Häuschen und nen schönen großen Garten drum rum.

LG Eve

Kommentare:

Eliane Zimmermann hat gesagt…

danke für deinen Besuch! Wir haben hier übrigens eine ganz tolle Zahnärztin und sie rechnet nach Tarif ab: eine einfache Füllung (ggfs. inkl Röntgen) Betrag x (ich glaube, es war 75 Euro oder so), eine aufwändige Schicht-Füllung ist immer etwas über 100 Euro usw. Sie arbeitet super.

Eve hat gesagt…

Na dann weiß ich ja schon mal wo ich mich hinwenden kann wenn ich dann mal auch in Irland wohne :)
Danke für die Info!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails