Bitte klicken, DANKE!

Sonntag, 14. Juni 2009

Learning english



Wie ihr sicher schon in der Twitter-Message gelesen habt bin ich nun wieder etwas fleißiger beim englisch lernen.
Die letzten Wochen/Monate hab ich da eher weniger getan, außer hin und wieder mal ein Buch in englisch gelesen (angesichts der mehreren hundert Seiten der Bücher war es dann auch wieder nicht sooooo wenig).
Aber nun hab ich mir vorgenommen auch wieder mehr bei babbel.com zu lernen.

Habe ja schon vor einigen Monaten über Babbel gebloggt, siehe hier --> *Klick*

Aktueller Stand: 1069 Punkte, Platzierung der letzten 7 Tage -> 250; Gesamtplatzierung -> 10565

Ich halte euch auf dem Laufenden.

**Update** Leider ist Babbel.com nicht mehr kostenlos, daher nutze ich es nicht mehr.

LG Eve

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails