Bitte klicken, DANKE!

Sonntag, 21. Juni 2009

Learning english

Ich war wieder fleißig auf Babbel diese Woche.

Statistik der letzten sieben Tage: 1594 Punkte
147. Platz

Gesamtstatistik: 2103 Punkte
5408. Platz

**Update** Leider ist Babbel.com nicht mehr kostenlos, daher nutze ich es nicht mehr.

LG Eve

1 Kommentar:

Nobody hat gesagt…

Hallo Eve,

fürs Englisch Lernen kann ich Dir noch PalTalk empfehlen. Es ist ein kostenloses Forum mit Chatrooms. In einigen Chatrooms führen die Admins (einige sind Native-Speakers) richtige Englischkurse durch mit Grammatikübungen, Vokabeltraining, Vorlesen, Spielchen/Quiz etc. Zwar gibt es keine festen Lehrpläne und alles läuft mehr oder weniger improvisiert ab, aber mir hat es damals recht gut gefallen.

Alles was Du brauchst ist die Software und ein Headset. Mehr Info unter www.paltalk.com.

Ansonsten kann ich Dir nahelegen, nach Möglichkeit einen Privatlehrer zu organisieren. Denn das Sprechen, genauer die Konversation muss geübt werden. Wenn Du erstmal die Scheu vor dem Englischsprechen verloren hast, geht der Rest viel leichter.

Viel Erfolg.

Gruss aus Dublin,
Nobody

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails