Bitte klicken, DANKE!

Samstag, 11. Juli 2009

Eve kreativ

Nun sind schon wieder über zwei Wochen vergangen ohne update! Ja, wenn es dem Sommer zugeht und die Ferienzeit näher rückt gibt es immer sehr viel zu tun! Aber noch 3 Wochen dann ist der große Stress erst mal vorbei, dann habe ich Urlaub! Den ich dieses Jahr wohl hauptsächlich auf Balkonien verbringen werde.

Vor ein paar Tagen habe ich angefangen, an einem alten Schränkchen zu arbeiten. Es passt genau unter meinen Schreibtisch, nur leider ist das Schränkchen wie ihr sehen könnt Naturfarben, mein Schreibtisch aber weiß...



Selbst ist die Frau, im Schrank habe ich noch eine Dose weißen Acryl Lack gefunden, mit dem ich das Schränkchen zunächst mal außen angestrichen habe.





Für die Schubladenfronten reicht mir leider die Farbe nicht. Daher lasse ich das Schränkchen erst mal so. Ist ja gerade modern außen weiß und die Türen/Schubladen dunkel.

Wenn ich das nächste mal in den Baumarkt komme, werde ich mir trotzdem eine Dose Farbe mitnehmen und die Fronten der Schubladen auch noch weiß streichen.

LG Eve

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails