Bitte klicken, DANKE!

Samstag, 8. August 2009

Bilder aus dem Garten

Versuche schon den ganzen Morgen, mich einzuloggen aber irgendwie wollte das einfach nicht klappen. Bekam aber auch keine Fehlermeldung oder sonst was... Nun ja, versuch ichs halt mal mit dem IE wenn Firefox nicht will und siehe da, ging ohne Probleme!
(Habe alle cookies gelöscht, nun kann ich mich auch bei FireFox wieder einloggen!)

Möchte euch die schönen Fotos aus dem Garten von heute nicht vorenthalten.

Eine Rose schon etwas nach ihrer Zeit kann trotzdem noch Freude bringen.


Auch Tiere fühlen sich in unserem Garten wohl. Neben dieser Schnecke sind auch jede Menge Insekten, Heuschrecken, Eidechsen, Vögel, Katzen *g* uws. in unsrem Garten zu Entdecken.


Zwar kein Irish Moos aber dafür echtes deutsches, das unseren Garten besiedelt und sogar die Hagebutten in beschlag nimmt (Foto siehe unten)


Ja bald ist wieder Nußzeit *freu*


Einfach eine schöne Farbe.


Unter dem Moosball verbirgt sich eine Hagebutte!


Noch ein paar Blümchen.

LG Eve

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails