Bitte klicken, DANKE!

Donnerstag, 6. August 2009

Natur Pur!

Endlich habe ich Sommerurlaub, den ich dieses Jahr komplett Zuhause verbringe.
Ich habe mir einige Dinge für den Garten vorgenommen...
Ich wollte mal nach einer Zitronenmelisse-Pflanze schauen, da ich selber sehr gerne und viel Tee trinke und ich wußte wir hatten mal solche im Garten. Ok, der Garten is etwas verwildert. In den letzten 2 Jahren hat kaum einer was dran gemacht, und so haben die Brombeeren (die nicht von uns gepflanzt wurden...kommen aber von allen Seiten in unseren Garten rein - Gruß an die Nachtbarn *g*) die Regentschaft übernommen.



Hab mir dann gedacht gut wenn sie schon mal da sind, und Reif sind... pflücken wir sie mal. Mama freut sich immer, wenn sie was zum Marmeladen kochen bekommt!
Gesagt getan, wie ihr seht habe ich eine recht große Schüssel gefüllt aus der dann auch gut zwei Gläser leckere Marmelade wurde. Und der Rest der Marmelade wurde in leckere Kartoffelhörnchen gefüllt!






Bin dann heute hoch zu unserem Acker, wo auch nochmal schöne wilde Brombeeren wachsen und hab nochmal ne schöne Portion gepflückt. Gibt heut abend leckeren Früchtequark!

LG Eve

P.S. Die Zitronenmelisse hab ich auch gefunden, steht aber immer noch im Garten *g*

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails