Bitte klicken, DANKE!

Donnerstag, 20. August 2009

Sahara-Tag

Heute haben wir den bisher heißesten Tag des Jahres. Man weiß kaum noch wo man sich verkriechen soll. Gottseidank wohn ich im Erdgeschoss, so dass es in meiner Wohnung noch erträgliche Temperaturen hat. Im Garten allerdings sind die Temperaturen schon fast auf Sahara Niveau.



Das ist entschieden zu heiß für Gartenarbeit. Ich war in den letzten zwei Wochen fleißig genug. Hab einiges abgeschnitte und gekürzt, so dass sich ein nicht gerade kleiner Haufen zusammentrug.



Nach tagelanger fleißiger Arbeit, ( SO kann man das nicht gerade gut Transportieren, da man noch durch einen Schuppen eine ziemlich Steile Treppe runter muß) war alles schön per Hand klein geschnitten und zum Häckselplatz gebracht.



Nun ist mein Sommerurlaub schon fast wieder vorbei...also genieße ich die letzten Freien Tage und tanke noch etwas Sonne ;)



Ach ja, dass mit der Nusszeit... naja das Foto, dass ich von dem Nussbaum gemacht hab vor 2 Wochen war wohl das letzte....der Nachbar hat diese Woche den schönen großen Nussbaum, der voller Nüsse hing gefällt! Ja der ist auch fleißig im Garten...

...genau wie die hier, die fleißig ihr Nest in unsrem Gewächshaus bauen.



Ich bin mal gespannt, was mich die nächsten Tage noch erwartet. Außer warscheinlich einem Temperaturschock, denn morgen soll es wieder 10 - 15 Grad kühler sein...

LG Eve

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails