Bitte klicken, DANKE!

Montag, 14. September 2009

BIG DAY

Heute ist es soweit, der große Tag meiner Zahn-OP ist gekommen. Ich bin schon total nervös und aufgeregt, habe jedoch erstaunlicherweise gut geschlafen.

Ich habe gerade mein letztes Glas Wasser getrunken. Nun werden noch die Zähne geschrubbt und dann gehts auch schon bald los. Werd heut dann warscheinlich nicht mehr ON kommen, da ich erst heut Nacht wieder nach Hause komme und da dann wohl eher nicht im Stande sein werde mich an den Computer zu setzten. Aber drückt mir die Daumen, dass alles gut geht und es keinerlei Schwierigkeiten gibt. Ich hoffe dass sich die Schmerzen und Schwellungen in Grenzen halten...

Bis dann eure Eve

Kommentare:

Elsbeth hat gesagt…

Ich hoffe, du hast alles gut überstanden und wünsche dir gute Besserung
LG
Elsbeth

Eve hat gesagt…

Ja es geht mir schon wieder besser. Muß heute nochmal hin für ne längere Prozedur und befürchte, dass das schlimmer wird als letzte Woche... aber vielleicht hab ich Glück und das geht alles ohne Probleme.

LG Eve

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails