Bitte klicken, DANKE!

Montag, 21. September 2009

Juhuuu!

Bin wieder zurück vom Zahnarzt. Es war auszuhalten, ich habe Gott sei dank keine Spritze benötigt, auch wenn da glaube ich nicht mehr viel gefehlt hätte, weil das alles doch recht empfindlich war. Vor allem wenn dann kalte Luft dran gesprüht wird und dann das andere Gerät den Speichel absaugt... das zieht schöööööööönnnnnnn so als wenn man in tiefgefrorenes Eis reinbeißt (Wer da empfindlich ist, wird wissen was ich meine *g*).
Noch ein paar Abdrücke genommen, Provisorium wieder rein und nach ca. 1 Stunde war ich wieder auf dem Heimweg. Ich muß nun erst wieder hin, wenn die Kronen eingesetzt werden und das wird wahrscheinlich erst nächste Woche sein.
Keine Tamponade mehr, kein Penicillin mehr und arbeiten gehe ich morgen auch wieder! Mein Zahnarzt hat mich gefragt wie es aussieht wegen Krankmeldung. Er hätte mir durchaus auch nochmal eine Folgebescheinigung gegeben; aber ich bin froh, wenn ich nicht mehr den ganzen Tag zuhause herum sitzen muß. Soweit sind die Beschwerden ja auch halbwegs besser geworden, wie gesagt gehe ich nun mal schwimmen und dann werden sie hoffentlich ganz verschwinden.

Freue mich morgen endlich die Kolleginnen und Kinder im Kindergarten wieder zu sehen nach über einer Woche.

LG Eve

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails