Bitte klicken, DANKE!

Montag, 21. September 2009

Lebe noch...!

Ja mich gibt es noch, hab letzten Montag ganz gut überstanden. Ich hatte solche Panik, jedoch verlief alles soweit gut. Innerhalb kürzester Zeit schlummerte ich schön vor mich hin und als ich wieder zu mir kam war alles vorbei :) Am nächsten Tag hat auch erst mal alles wehgetan, ich war total K.O. und wollte von der Welt erst mal nicht viel wissen :)
Es tat relativ alles weh, außer meine Zähne, in meinem Mund tat gar nichts weh, erst wenige Tage später hat sich dann das Zahnfleisch zu Wort gemeldet, dass doch etwas gereizt war.
Kopfschmerzen, Schulterschmerzen und zwei taube Finger inkl. Handfläche und unterarm waren und sind teilweise noch etwas nervig, aber schon deutlich besser geworden. Werde nächste Woche mal schwimmen gehen, dann sind diese Beschwerden sicher bald verschwunden.

Ja mit Essen war auch erst mal nicht viel, hatte zwar kaum Schwierigkeiten den Mund auf zu bekommen, jedoch bekomme ich noch Kronen und kaue nun erst mal auf einem Provisorium herum. So langsam trau ich mich zwar schon wieder an festes Essen, all zu Erfolgreich bin ich damit aber nicht immer.

Heute Mittag muß ich wieder hin, dann wird die Tamponade wieder ausgewechselt und die Kronen angepasst, mein Zahnarzt hat mich schon drauf hingewiesen, dass ich Zeit mitbringen soll und das es sein kann, dass er nochmal Spritzen muß...glaub das wird heut nicht besonders lustig.

Nun ja ich halte euch auf dem Laufenden.

LG Eve

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails