Bitte klicken, DANKE!

Montag, 26. Oktober 2009

1 Jahr http://irishome.blogspot.com

Heute ist es soweit, mein Blog feiert Geburtstag!!!!!

1 Jahr wird er alt. Kaum zu glaube das es schon ein Jahr her ist, seit ich den ersten Post hier veröffentlicht habe.

Nun ja, dieses Jahr hat mich so direkt gesehen an mein Auswanderungstraum noch nicht wirklich näher gebracht. Jedoch habe ich zumindest einige Probleme in Angriff genommen um diese aus der Welt zu schaffen! Und ich war immerhin zweimal wenigstens für ein paar Tage in Irland!!! Also so gesehen nicht ganz erfolglos dieses Jahr und das Nächste wird bestimmt noch besser werden!!!

Ich hoffe weiterhin das euch mein Blog gefällt und ihr darauf etwas findet, was euch interessiert!

LG Eve

Kommentare:

Harald75 hat gesagt…

Da gratuliere ich doch auch gleich mal recht herzlich zum Geburtstag :)

Der Wanderer hat gesagt…

Hallo Eve, Glückwunsch. Und weiter so, bis Du den Blog erst mal in Irland schrieben kannst. Alles Gute! Markus

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails