Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 9. Oktober 2009

Wiedersehen macht Freude???!!!

Und wieder saß ich heute auf dem Behandlungstuhl... mein Zahnarzt hat schon übers ganze Gesicht gegrinst als er mich sah und meinte, dass wir uns schon wieder sehen, das wäre doch gar nicht geplant gewesen *g*.



Nun ja, noch gestern Abend hat sich eine der provisorisch eingesetzten Kronen verabschiedet, ja so kann ich ja kaum testen ob der Biss richtig ist.

Also heute gleich nach der Arbeit angerufen, und die Freundliche Dame am anderen Ende erkundigte sich gleich, welche Krone es denn wäre. Ich berichtete ihr und sie schaute in ihrem Computer nach einem Termin und meinte kurz später, dass der Terminplan meines Zahnarztes komplett voll sei heute, ob es mir was ausmachen würde, wenn die Frau Soundso (hab den Namen nicht verstanden) mir die Kronen wieder einsetzen würde.
Ich bekam zwar in dem Moment schon einen halben Herzkasper, willigte aber ein.

Na super dachte ich, jetzt hab ich grad mal bissel Vertrauen zu meim tollen neuen Zahnarzt und nu muß ich mich auf jemand einlassen, den ich nicht kenne???? HILFEEEEEEE

Pünktlich um 18.30Uhr saß ich dann im Wartezimmer. Als ich aufgerufen wurde und in einem der Behandlungszimmern saß und wartete, beruhigte sich meine Nervosität schlagartig. Denn die Tür ging auf und mein Zahnarzt kam mit einem riesen grinsen im Gesicht die Tür rein.

Da war ich doch sehr erleichtert, dass er nun doch Zeit hatte :)
Er begutachtete dann auch erstmal alles und kaum faste er mir in den Mund kam ihm auch schon die andere Krone entgegen *g* Er meinte daraufhin:"Ja Gott sei Dank ist das jetzt hier passiert." (Ich möchte mir es nicht ausmalen, hätte er mir die eine Krone eingesetzt und Zuhause wäre dann die Andere rausgefallen...) Er meinte auch, dass er weiß, dass es nicht die optimale Lösung ist, es ist ja auch nur provisorisch. Aber es wäre besser es so zu machen und erst zu schauen, wie es mit dem Biss ist, ob mich irgendwo irgend etwas stört, vielleicht etwas noch abgeschliffen werden muss, weil er möchte, dass wir das möglichst beste Ergebnis bekommen.
Nun ja er setzte mir die beiden Kronen wieder ein und gab mir den Tipp, falls sie wieder rausfallen sollte/n am Wochenende, kann man sich auch mit Zahnpasta behelfen. Einfach ein bisschen in die Krone und wieder reindrücken.
Kurz nach 19 Uhr war ich dann auch schon wieder auf dem Heimweg.

Mal schaun, wie es weiter läuft mit den Dingern. Aber ich habe das Gefühl, dass sie nun auch besser sitzen als gestern.

So long

LG Eve

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails