Bitte klicken, DANKE!

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Zu früh gefreut

Heute sollte endlich der Letzte Termin bei meinem Zahnarzt werden und die fertigen Kronen eingesetzt...Pustekuchen.

Zuerst schockte er mich mit dem Satz:"Ich werde das ein bisschen betäuben."

Tja, nun kam sie doch noch die große Spritze...und das nicht einmal, sondern gleich mehrere male. Die Spritze kam mir zwar auch riesig vor, aber doch ca. 50% kleiner, als die von meinem früheren Zahnarzt. Es war auszuhalten und machte den Rest der Prozedur recht ertragbar, wenn man davon absieht, dass alles komplett taub war und dieses Gefühl nicht gerade angenehm ist.

Nun ja dann kam mein Zahnarzt mit dem nächsten Schock. Er meinte nämlich, dass sie die fertigen Kronen auch erst mal nur provisorisch rein machen damit ich sehe, wie ich damit zurecht komme und wo evtl. noch etwas stört.

Super nun muss ich halt Montag in einer Woche nochmal hin, und ich hoffe die Kronen bleiben so lange auch da wo sie sind, so dass ich nicht schon früher wieder hin muss.

Aber Ich kann nur wieder sagen der Zahnarzt ist super, total freundlich und verständnisvoll! Er erklärt mir auch jeden Schritt und alles was er macht. Das gilt auch für die Zahnarzthelferinnen, da ist einfach jede super freundlich und erklärt alles. Bin echt froh, dass ich den Zahnarzt gefunden habe. Als er fertig war strahlte er mich auch gleich wieder an und meinte, dass wir das ja nun bald geschafft hätten fürs Erste, woraufhin ich nur meinte:" Gott sei Dank!!!!!"

Nun ist es hoffentlich wirklich nur noch ein Termin fürs Erste. Und dann habe ich hoffentlich erst mal ein paar Monate Ruhe. Naja wenigstens wird es nicht schlimmer als heute, dass hat mir mein Zahnarzt versichert.

LG Eve

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails