Bitte klicken, DANKE!

Samstag, 5. Dezember 2009

Lang lang ist’s her….

…dass ich was von mir hören lies.
Aber die letzten Wochen waren sehr turbulent und das nicht nur im Job.
Ich hatte den vorerst letzten Termin bei meinem Zahnarzt inkl.. Professioneller Zahnreinigung. Und es waren wieder alle sehr sehr freundlich!
Dann hat plötzlich mein PC gestreikt, warum auch immer. Zwei verschiedene Virenprogramme haben nichts gefunden, jedoch schwand mein Festplattenplatz und er hängte sich beim anklicken einer bestimmten Datei auf. Hmm okay… hab dann mal formatiert nun scheint er wieder zu funktionieren.
Außerdem arbeite ich zur Zeit an einer neuen Blog-Idee. Ich weiß noch nicht, ob und wie ich sie umsetzte, aber wenn es dazu kommt lass ich es euch wissen.
LG Eve

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails