Bitte klicken, DANKE!

Mittwoch, 27. Januar 2010

Aufbautage - Detoxkur


Die 10 Tage der Detox-Kur liegen hinter mir, nun bin ich in der Aufbauphase, in der man wieder tierische Produkte zu sich nehmen darf. Ich habe bisher 1kg abgenommen und fühle mich auch etwas wohler, außerdem habe ich wieder mehr Energie und komme morgens leichter aus dem Bett. Bisher habe ich nicht sonderlich oft selbst gekocht, es hat mir aber die letzten Tage sehr viel Spaß bereitet. Vor allem das Auberginen-Zuckerschoten-Curry (Foto) ist super-lecker und kann ich nur wärmstens empfehlen. Habe die Rezepte teilweise auch ein bisschen abgewandelt, da ich nicht immer alle Zutaten Zuhause hatte.

Ich habe mir nun vorgenommen in der nächsten Zeit mehr und mehr selber zu kochen (für was hat man den sonst auch eine Küche?). Außerdem habe ich auch noch von Kolleginnen leckere Rezepte für Plätzchen und Quiches die ich ausprobieren möchte. Halte euch über meine Backversuche dann auf dem Laufenen :)
Ja so nach und nach wächst auch der Bestand in meiner Küche, so hab ich mir letzte Woche 2 Tefalpfannen im Doppelpack gekauft und gestern einen Mörser. Alles Angebote, da der Supermarkt von einer anderen Supermarktkette übernommen wird und dadurch vieles Rabattiert hat, was nun nicht mehr im Bestand sein wird. Sogar 6er-Packs mit 0.5l Wasserflaschen wurden verschenkt, man mußte lediglich das Pfand endrichten. War ein super Schnäppchen!
Mal sehen ob ich da die nächsten Tage noch mehr Schnäppchen ergattern kann.

LG Eve

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Eve,
danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Es freut mich immer sehr, wenn auch mal Nicht-Handarbeitsverrückte zu mir finden, und es ihnen trotzdem gefällt ;-) Wenn mir unser Bruno wieder etwas mehr Zeit lässt, werde ich mich auf deinem Blog mal näher umschaun. Für heute drück ich dir die Daumen, dass es mit dem Service klappt.
GlG, Martina

Jussi hat gesagt…

Ohh wenn ich mir das Bild ansehe bekomme ich hunger! Und wie.. ;)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails