Bitte klicken, DANKE!

Donnerstag, 28. Januar 2010

Der Winter hat uns voll im Griff

Januar 2010 001

Dieser Blick erwartete mich heute morgen nach dem Aufstehen, Schnee bis zur Haustür trotz Überdachung.

Gott sei Dank fuhr der Schneeräumdienst 10 Minuten bevor ich los zur Arbeit musste durch die Straße.

Januar 2010 003

Ja den Vögeln war es auch kalt, bei soviel Schnee fällt die Futtersuche schwer. Über ein paar Brotkrumen haben sie sich gefreut.

Januar 2010 008 

Mein neuer Nagellack von DM. Die Farbe nennt sich Shockful. Passt ganz gut zu meinem Violett Ton der sich Rebel nennt.

Januar 2010 009

Somit hat man dann “Shockful-Rebel”, passt irgendwie *lol* Da gab es auch noch einige andere neue Farben, muss da demnächst wohl nochmal shoppen *grins*

Demnächst werd ich ihn dann auch mal an meinen Nägeln testen.

Nun mach ich mir es vor dem TV gemütlich und schau Model-WG.

LG Eve

Technorati-Tags: ,,,

1 Kommentar:

stufenzumgericht hat gesagt…

Bei uns ist heute alles weggetaut, aber morgen hat uns der Schnee laut Wetterbericht wieder...
LG, Martina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails