Bitte klicken, DANKE!

Sonntag, 31. Januar 2010

Endlich Sonntag!

Technorati-Tags: ,,

Nach einer langen Woche hab ich nun endlich einen Tag frei.  Und freute mich, dass ich ausschlafen konnte.

Januar 2010 023

Den Tag hab ich genutzt um für meinen Blog ein neues Layout zu machen. Ich hoffe es gefällt euch. Den Header werde ich in nächster Zeit sicher nochmal etwas ändern bin noch nicht so Zufrieden damit.

Da meine Kur nun endgültig vorbei ist, freute ich mich heute Morgen erst mal auf den Bäcker, der uns die Brötchen bringt :)  Jawohl, unser Bäcker macht Hausservice und hängt morgens die Brötchen an die Haustür. Und das ganze ohne Aufpreis!

Baecker

Dann habe ich mich auf das hier gefreut.

 Januar 2010 019

Ja, endlich wieder eine Tasse Kaffee zum Frühstück.

Nun freue ich mich noch auf

Unsere Farm in Irland

Einfach zum träumen…

…dann ist das Wochenende auch leider schon wieder vorbei :(

 

LG Eve

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails