Bitte klicken, DANKE!

Sonntag, 10. Januar 2010

Grüße aus dem verschneiten Deutschland :D

P1020132Ja mit 25 Jahren hab ich doch wirklich meinen Schlitten nochmal raus gekramt und war Schlittenfahren :)  Tja ich erntete einige irritierte Blicke, ich weiß nicht warum, denn andere fuhren mit Skiern die Straße entlang. Also warum sollte ich nicht Schlittenfahren, wär ich im Urlaub in Österreich würde es wohl keinen stören.
P1020133 
Meine Rodelbahn! War etwas schwierig zu rodeln, da in der Mitte der Schnee noch recht hoch war und sofern man da rein bretterte es doch sehr bremste. Aber es hat sehr viel Spaß gemacht.
P1020119 Leise rieselt der Schnee *sing*
Und es soll die nächsten zwei Tage weiter schneien… mal sehn wie ich es morgen schaffe zur Arbeit zu kommen.
Gestern stand schon ein Mercedes quer vor unsrem Haus. Hoffe morgen werden die Straßen geräumt.

LG Eve

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails