Bitte klicken, DANKE!

Mittwoch, 17. Februar 2010

DM and the Shopping goes on…

Ja ich war heut mal wieder im DM. Und hab da mal gleich wieder ein paar Schnäppchen ergattert. Einige davon hatte ich schon letzte Woche in der Hand, allerdings kosteten sie da noch das dreifache!

Februar 2010 002

Ich liebe die Alnatura Streichcremes, kennt ihr die?  Welche mögt ihr gerne? Ich liebe sie alle, haben alle was leckeres an sich. Die Kräuter ist sehr stark im Geschmack, dass schmeckt nicht jedem. Am liebsten mag ich die Aubergine.

Hab mir mal so Fingernägel zum ankleben gekauft (eins der Produkte, die rabattiert waren 0,95€ statt vorher glaub knapp 3€) halten angeblich bis zu 3 Tagen…ich schätze die halten zum Teil sicher keine Stunde, aber ich möchte einfach mal sehn wie das ist mit so künstlichen Nägeln. Vielleicht geh ich dann in Zukunft doch mal ins Nagelstudio, was im vergleich zu den DM Nägeln sicher angenehmer und haltbarer ist, aber eine sehr teure Angelegenheit, die ich mir bisher verkneife, obwohl es mir sehr gut gefällt. Erst mal die Billigvariante zum testen.

Ebenso hab ich mir ein Spray mitgenommen das den Nagellack angeblich in Sekunden trocknet und ein Stempelset für die Nägel, alles 0,95€ statt 2,75€ oder so.  Da greift man doch eher mal zu um sowas auszutesten.

Dann hab ich mir auch noch eine Cocos – Bodybutter von Balea gekauft. Ich liebe Kokos, hab mir letzte Woche schon die Lippenpflege davon mitgenommen.

Außerdem hab ich mir ein  Sparkling Spray gekauft (auch 0,95€), damit ich auch mal so schön glitzern kann wie Edward Cullen ;) .

Naja, ein Baby hab ich nicht, aber das kostenlose Bebivita an der Kasse hab ich trotzdem mitgenommen. Ebenso an der Kasse bekam ich ein kleines Goodie von DM bzw. Payback. Dass, wo oben Goldfach Punkten drauf steht.

Als ich es öffnete war ne Schokomedaille drinnen.

Februar 2010 003

Wo bekommt man sonst noch ne Medaille verliehen beim Einkaufen? *g*

So nun ist es Zeit, dass ich mich über meine Brotaufstriche her mache, hab Hunger!

Kommentare:

Shippymolkfred hat gesagt…

Das sind ja wahre Schnäppchen.

Das Fellbündel auf meinem blog ist ein Marder. Zum Glück ein Baummarder und kein Steinmarder. Anscheinend lassen die die Autos in Ruhe. Und bis jetzt hatten wir auch noch nie Probleme. Fotografiert habe ich den Süßen vor unserer Küchentür.

LG Shippymolkfred

kitten.core hat gesagt…

Diese Schokodinger gibts bei uns auch, find ich aber echt nich lecker.^^

Ach ja....Danke für den Award! ^_^

Schwalben ♥ Liebe hat gesagt…

das schokoding hab ich auch bekommen....sieht aber aus wie schoki von diesen goldtalern oder so. und die mog i net ;)

wie kommst du mit dem stampyset klar? ich nämlich überhaupt nich!
das stempelding nimmt einfach keinen lack auf...

Valentine Devlieghere hat gesagt…

You have a great blog!
Best of luck! ;)

Follow me if you want on http://ptitevalentine-be.blogspot.com/

x Valentine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails