Bitte klicken, DANKE!

Mittwoch, 3. Februar 2010

Einfach lecker

Letzte Woche hatte meine Kollegin was gaaaannnnnnnzzzzz leckeres dabei. Ich weiß zwar immer noch nicht wie das heißt, aber ich weiß dank ihr nun wie man das macht!
Januar 2010 004  

Zutaten:

  • Eierplätzchen (gibt’s in fast jedem Supermarkt)
  • Frischkäseaufstrich
  • H-Sahne
  • Kokosflocken
Ihr bestreicht einfach ein Plätzchen mit Frischkäse (kann man auch Fettarmen nehmen, falls man etwas auf seine Linie achtgeben möchte) und drückt es dann mit einem anderen Plätzchen zusammen der Frischkäse der am Rand heraus quillt könnt ihr ganz leicht mit einem Messer abkratzen und fürs nächste Plätzchen verwenden. Danach taucht ihr euer “Doppelplätzchen einfach in Sahne und wälzt es in Kokosflocken bis überall Kokosflocken haften. Danach packt ihr es einfach in eine Schüssel mit Deckel  geschlossene Schüssel/Dose und stellt sie über mehrere Stunden (am besten Übernacht) in den Kühlschrank. Dann sind die Plätzchen schön weich geworden und einfach lecker!
Januar 2010 005
Guten Appetit!

LG Eve

1 Kommentar:

Ayse hat gesagt…

Hey! leckkkkkkker sieht das hast. hastn super blog :)
Würde mich freuen, wenn du mal ein Blick auf mein Blog werfen würdest :) grüße

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails