Bitte klicken, DANKE!

Montag, 15. Februar 2010

Freischnauze

Da ich im Internet keine Häkelmützen-Anleitung gefunden habe, die ich auf an hieb verstanden hab, hab ich mich hingesetzt und einfach angefangen zu wurschteln…

Februar 2010 009

Naja so ganz das Wahre ist die Mütze nicht, aber wenn man bedenkt das ich bis gestern keine Ahnung davon hatte wie man halbe Stäbchen, Stäbchen und doppelte Stäbchen häkelt. Zumindest ist es als Mütze zu erkennen. 

Falls jemand ne ganz einfache Häkelanleitung für eine Mütze oder sonstiges hat, darf er sie mir gerne weitergeben ;)

LG Eve

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails