Bitte klicken, DANKE!

Donnerstag, 4. Februar 2010

Green Nails

So nun habe ich es endlich geschafft, meinen “shockful” Nagellack vom DM auszuprobieren.

Februar 2010 003

Hat schon was, finde ich. Gewagte Farbe. Was meint ihr dazu?

Februar 2010 005

Ich glaub ich brauche mal ein gutes Hand und Nagel-Pflegeprodukt für meine Hände. Die haben ziemlich gelitten über Winter. Was benutzt ihr denn um eure Hände und vor allem eure Nägel und Nagelhaut zu pflegen?

LG Eve

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Rüstest du schon für den Karneval auf *LOL* Für meine Hände nehme ich Sanddorn-oder Granatapfelhandcreme von Weleda, etwas besseres gibt es m.M. nach nicht!
LG, Martina

Eve hat gesagt…

Danke für den Tipp mit der Weleda Handcreme! Nein ich rüste mich nicht für Fasching, bin kein Faschingsvernatiker *g*
Grün ist das neue Rot! Hab ich in der Februarausgabe von Jolie gelesen (nachdem ich mir den Nagellack gekauft habe *g*). Also bin ich grad voll im Trend :D

LG Eve

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails