Bitte klicken, DANKE!

Sonntag, 14. Februar 2010

Happy Valentine’s Day

Wünsche euch allen einen wunderschönen Valentinstag!

Passen zum Valentinstag sind meine ersten zwei Häkelversuche fertig.

Februar 2010 015

Ein Herz, dessen Anleitung  ich als Video bei YouTube gefunden.

Außerdem auch passen zum Valentinstag habe ich eine einfache Blume gehäkelt. Die Erste davon ist mir Misslungen, hatte zum Schluss nur 5 statt 6 Blütenblätter. Aber die Zweite sieht doch schon ganz gut aus. *freu* So habe ich mich dann anschließend auch an das Herz oben getraut.

Februar 2010 012

Die Anleitung dazu ebenfalls als Videoclip.

Mehr Videos findet ihr im Youtubechannel von eliZZZa13.

Oder auf nadelspiel.com

Für alle Irlandfans gibt es auch eine irische Häkelblume. An die traue mich mich allerdings noch nicht ran. Vielleicht mal demnächst.

 

LG Eve

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails