Bitte klicken, DANKE!

Samstag, 13. Februar 2010

Ich hab’s getan…

…ich war heute tatsächlich im Handarbeitsgeschäft, und hab mir Wolle sowie Stricknadeln und ne Häkelnadel gekauft (aber die Häkelnadel bring ich zurück, hab nämlich nun doch eine bei uns Zuhause gefunden, nehm ich lieber noch ein Knäul Wolle für). Nun ja möchte erst mal versuchen, mir eine Beanie zu Stricken, die Anleitung dafür habe ich aus der Zeitschrift Jolie. Die Anleitung gibt’s hier auch online. Angeblich soll das ja in 2 Stunden zu machen sein. Davon bin ich noch nicht so überzeugt ich werde eher 2 Wochen dafür brauchen, da ich leider noch keine Ahnung von Stricken habe. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Und wenn nicht frag ich einfach die nette Frau im Handarbeitsladen wo ich heute war!
Hier meine Ausbeute:
Februar 2010 007
Mal sehn ob ich es schaffe. Aber nachdem ich hier immer so viele wunderschöne Sachen in den unzähligen Blogs sehe, dachte ich mir, dass ich das nun auch mal probieren muss. Ich bin ja ein kreativer Mensch der immer gerne alles ausprobiert.

LG Eve

Kommentare:

Tuana Silva hat gesagt…

Na dann bin ich ja mal auf das Ergebnis gespannt : )

Brigitte hat gesagt…

schöne wolle hast du dir da zugelegt. und nun ran an die nadel, damit wir was zu sejem bekommen *lach*
ich wünsche dir einen wundervollen valentinstag und schick liebe grüße
brigitte

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails