Bitte klicken, DANKE!

Montag, 1. Februar 2010

IKEA – Community

Nun hat auch IKEA seine eigene Community. Wieso eigentlich jetzt erst? Finde ich ja mal richtig genial, man kann sich dort sogar ein Zimmer einrichten. Und natürlich gibt es auch ein Forum in dem man sich austauschen kann. Einfach ein Muss für alle IKEA-Fans. Allerdings ist die IKEA-Family Mitgliedschaft Voraussetzung für die Mitgliedschaft in der Community. Aber wer hat den heutzutage noch keine Family-Karte? Ist doch alles kostenlos Family-, wie Community-Mitgliedschaft.

Leider klappt das mit der Anmeldung gerade nicht, keine Ahnung woran das liegt. Bekomme jedes Mal eine Fehlermeldung, von wegen da ist etwas schief gelaufen und die Zugangsdaten seien falsch, was aber nicht stimmt, denn ich habe es mehrere Male neu versucht. Vielleicht klappt es später. Die Community ist ja noch jung, da kann das schon mal vorkommen, dass das Ein oder Andere noch nicht ganz reibungslos funktioniert. Wie findet ihr die Community? Habt/ Hattet ihr auch Probleme beim Anmelden/Einloggen?

LG Eve

Kommentare:

s.a.i.m.e hat gesagt…

interesannter blog ! danke fürs verfolgen ^^

hej Team hat gesagt…

hej Eve,

schön, dass du uns schon im Netz besucht hast. Wir möchten dich natürlich gerne in der IKEA FAMILY Community begrüßen und bedauern sehr, dass dein Einzug nicht reibungslos verläuft.
Um dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben, benötigen wir ein paar nähere Informationen von dir, z.B. in welcher Phase der Registrierung dich das System rausschmeißt? Seit wann du deine Karte hast? Und welchen Broswer du benutzt.

Schreib und einfach, damit wir dein Problem an den technischen Support weiter geben können. Unsere e-Mail ist:
team@hej-team.de

Viele Grüße dein hej Team

Maxie. hat gesagt…

Ich liebe Ikea :D
Danke fürs verfolgen.<3

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails