Bitte klicken, DANKE!

Samstag, 6. Februar 2010

Lese-Ecke

Das ist meine gemütliche Lese-Ecke.
Februar 2010 033
Ja , ihr seht richtig! “Ich bin dann mal weg” – von Hape Kerkeling. Ich hab das Buch schon seit ca. 2 Jahren von einer Freundin ausgeliehen *g* Und nun endlich habe ich die Muse, es zu lesen.
Diese Freundin hat auch schon deutlich länger mein “Sakrileg”  - von Dan Brown, also von daher hat das keine Eile.
Ich bin sehr interessiert am Jakobsweg, und würde diesen selbst gerne mal bewältigen.
Wie ihr seht habe ich die Blogroll auf der rechten Seite entfernt. Stattdessen habe ich nun eine extra Link-Seite die oben, unterhalb des Headers verlinkt ist. Dort findet ihr auch den Link zu Bonafilias Reise. “elsonadora” berichtet von ihren Vorbereitungen. Sie möchte in ein paar Wochen losziehen, um den Camino mit dem Fahrrad zu bewältigen.
LG Eve

1 Kommentar:

Gianna hat gesagt…

hehe wie witzig, ich hab mir "ich bin dann mal weg" erst kürzlich zugelegt und fang auch grad an zu lesen.. *gg*

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails