Bitte klicken, DANKE!

Dienstag, 16. Februar 2010

Mein erster Award!

 

Soeben habe ich von s.a.i.m.e meinen ersten Award verliehen bekommen! Vielen Dank!

sunshineblogaward_(1)

 

Zu diesem Award gibt es auch ein paar Regeln: (habs mal eben von Vici kopiert – lg)

1. Poste das Sunshine-Award Bild auf deinem Blog.

2. Verleihe den Award weiter an 12 andere Blogger.

3. Verlinke diese in deinem Post.

4. Teile es ihnen durch einen Kommentar auf deren Blog mit.

5. Bedanke dich bei diesem, von dem du den Award bekommen hast und schreibe ihm den Link von deinem Post in ein Kommentar.

Punkt 1: erfüllt.

Punkt 2: ok, gleich 12 Blogger nominieren…hmm mal meine Linkliste durchschauen.

1. Gianna

2. Eliane

3. Meli

4. Isabelle Gloria

5. Jussi

6. Lea

7. kitten.core

8. Martina

9. Anke

10. Brigitte

11. Inken

12. Schokofee

Punkt 3: geschafft.

Punkt 4: mache ich gleich.

Punkt 5: mache ich gleich.

UPDATE: Punkt 4: erledigt.

                    Punkt 5: erledigt.

Kommentare:

Schokofee hat gesagt…

Wow!!!Vielen vielen Dank, meine Liebe!

http://schoko-fee.blogspot.com/2010/02/4-award-sunshine-award-wow.html

Judy hat gesagt…

lustiges give-away ;)

Brigitte hat gesagt…

Huhu Eve

wenn ich jetzt den kommentar geschrieben habe, stell ich mich in die ecke und schäme mich :-((
ich hab das total verpennt mit dem award, denn eigentlich wollte ich keinen mehr. sicher hast du mein kein-award-schaf übersehen, macht nix. er kommt jetzt trotzdem in den blog.
danke nochmals und liebe grüße
brigitte
*die jetzt in der ecke verschwindet*

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails