Bitte klicken, DANKE!

Dienstag, 16. Februar 2010

Neue Häkelwolle

So nachdem ich ja den ersten Versuch eine Mütze zu häkeln mit “Topflappenwolle” gemacht habe, war ich heute nun wieder im Handarbeitsladen.

1. Nachfragen wie das Muster der Beanie genau funktioniert an der aktuell mehr meine Mum strickt als ich *g* Sie darf gerne ausprobieren wie es geht, wenn sie’s weiß mach ich dann die nächste :D

2. Die Häkelnadel die ich am Samstag gekauft habe hab ich zurück gegeben, hab ja schließlich noch eine gefunden.  Und habe

3. dann dafür 2 Knäuel Bravo wolle mitgenommen für die nächsten Versuche eine Mütze zu häkeln.

Februar 2010 001

4. Hab ich dann auch noch gleich nach nem einfachen Muster für eine Häkelmütze gefragt und die nette Dame hat es mir gleich versucht zu erklären und es mir aufgeschrieben/gezeichnet.

Februar 2010 002

Ob ich da draus schlau werde weiß ich noch nicht, aber wenn nicht geh ich halt wieder in den Laden. Die Frau ist der Hammer, der Laden kann voller Leute sein, sie lässt sich nicht hetzten, nimmt sich für jeden Kunden Zeit um alle Fragen zu beantworten und Dinge heraus zu suchen. Kopiert einem Vorlagen oder zeichnet diese auf. So etwas findet man selten, die Frau liebt ihren Job und steht mit Rat und Tat zur Seite!

1 Kommentar:

s.a.i.m.e hat gesagt…

ich hab dir einen award verliehen schau mal bei mir rein :)

http://estkayfashion.blogspot.com/2010/02/hab-heut-meinen-2sunshine-award.html

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails