Bitte klicken, DANKE!

Dienstag, 9. Februar 2010

Von grün zu blau

Gestern war ich  mal wieder bei DM und konnte am p2 Regal nicht vorbei gehen, ohne mir wieder Nagellack mitzunehmen :) Deswegen heißen die Nagellacke wohl auch Color victim ;)

Die Farben “fancy” (blau) und “glamour” (silbergrau) sind nun neu in meinem Sortiment. Da blau ja dieses Jahr eine der Trendfarben ist, musste ich mir den natürlich kaufen. Und der Silberne passt einfach gut dazu und ist immer schick.

Februar 2010 003

Ebenso gab es auch einen neuen Vorrat an Gesichtsmasken….man gönnt sich ja sonst nichts. Daher auch die Luxus Maske und die Schoko Maske und wenn es mal wieder zu viel Stress gibt auch noch eine Beruhigungs Maske.

 

Februar 2010 007

 

Auf meine Nägel hat es, wie ihr seht, erst mal der “Fancy” geschafft.

 

LG Eve

1 Kommentar:

Judy hat gesagt…

den silbernen habe ich auch.. ich finde den alles andere als glamour... eher spacy :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails