Bitte klicken, DANKE!

Dienstag, 23. Februar 2010

Wieder Wollzuwachs!

So gestern und heute! Hab ich mal den Lidl geplündert. Denn im Angebot waren Wolle und Strick Utensilien.

Ich taste mich ja erst langsam an das Thema Stricken, Häkeln sowie auch Nähen heran, da bin ich immer scharf auf Angebote. Muss ja nicht immer nur das teure Zeug aus dem Fachgeschäft sein, wobei ich auch nicht ausschließlich Billigware kaufe, sondern von jedem etwas. Nun ja wie gesagt letztens im Fachgeschäft, diese Woche im Supermarkt.

Februar 2010 002

Ja, von dem Effekt-Garn habe ich glatt mal 5 Packete gekauft, bzw. gestern drei und heut dann nochmal die letzten zwei. Werde mir da wohl so ein Pullunder stricken. Die passenden Stricknadeln habe ich ebenfalls gleich mitgenommen.

Februar 2010 003

Für die richtige Aufbewahrung ist nun auch gesorgt, denn im 3er-Set hab es tolle Plastikkisten. Die Mittlere davon habe ich nun mal mit der neuen Wolle bestückt. Die restlichen zwei werden wohl auch mit Bastel und Nähutensilien gefüllt.

Februar 2010 004

Und nun werde ich mich dran machen meinen Schal weiter zu Häkeln. Die nächsten zwei, drei Tage werde ich ihn ja wahrscheinlich nicht brauchen, wenn man einen Blick aufs Thermometer wirft.

Außerdem habe ich mir auch noch die drei Strickbücher gekauft.

Februar 2010 007

Die Bücher sind sehr schön und  vor allem die “Grundlagen und Techniken” sind schön erklärt mit Bildern! Für 3,99€ kann man da glaube ich nichts falsch machen.

 

Kommentare:

s.a.i.m.e hat gesagt…

da hat aber jemand eine menge spaß am stricken :)
hihi
vielen dank ich hoffe mal ich werd erfolg dabei haben :)
schönen tag noch ;)

Annette/Plui hat gesagt…

Vielen Dank für das verlinken auf meinem Blog.
Da hast du ja einen tollen Wollzuwachs.
Das Buch mit den Strickmustern habe ich auch, da sind tolle Muster abgebildet.

LG
Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails