Bitte klicken, DANKE!

Samstag, 6. März 2010

Der Winter hat uns wieder

Tja so schön wars doch diese Woche, denn Frühling zu entdecken. Doch nun hat der Winter noch einmal zum (hoffentlich) letzten Mal zugeschlagen.

März 2010 007

Der Blick erwartete mich heute Morgen nach dem Aufstehn…

 

Blog002

   Ja da drunter sind irgendwo der Frühling versteckt…

 

Blog003

Hier kann man den Frühling bzw. die hoffentlich bald blühenden Blumen noch erraten.

 

 März 2010 014

Quasi das selbe Foto wie hier. Nur 4 Tage später…kaum zu glauben. 

 

Aber ich habe Hoffnung, dass das nur das letzte Aufbäumen des Winters war und nun doch endlich der Frühling Einzug hält. Denn die Sonne kommt durch und schmilzt die weiße Pracht  den nervigen Schnee!

Nun ja dann wird heut eben gelesen, gehäkelt, ausgemistet und geputzt *g*

 

1 Kommentar:

Gianna hat gesagt…

och nee... bei uns siehts auch so aus... ich kann ihn net mehr sehen....
ICH WILL FRÜHLING haben....

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails