Bitte klicken, DANKE!

Samstag, 13. März 2010

Endlich Wochenende

Die Letzten Tage gab’s keine neuen Blogeinträge, sorry. War beruflich ziemlich eingespannt und hatte heute auch noch eine Fortbildung. Das macht doch Freude, wenn man am Wochenende um 9 Uhr ne Fortbildung hat, die dann bis 16 Uhr geht! 

Nun ja gestern war der einzigste Tag der Woche an dem ich etwas früher Feierabend hatte. Ich hab die Zeit genutzt mich mit meiner besten Freundin zu treffen, die ich seit über 2 Monaten nicht mehr gesehen hatte. Wir waren erst Kaffee trinken und was essen und sind danach noch etwas durch die Stadt.

Bei Weltbild habe ich da so ein paar nette Sachen gefunden!

März 2010 001

  • Das große Übungsbuch Spanisch (4,95€) -  Hatte ja mal angefangen Spanisch zu lernen, und nehme mir seit ca. 1,5 Jahren vor mich wieder mehr damit zu beschäftigen. Ich hoffe ich schaffe es in der Zukunft etwas dran zu arbeiten, schließlich möchte ich nächstes Jahr zum Weltjugendtag nach Madrid und wie auch schon öfter erwähnt auf den Jakobsweg.
  • Orchideen -  Schritt für Schritt zu exotischer Pflanzenpracht (6,95€) – Ich liebe Orchideen und hab fast die ganze Fensterbank voll. Habe euch ja letzte Woche schon mal ein paar meiner Lieblinge gezeigt.
  • Straße ins Glück – von Maeve Binchy (4,95€ im Laden!) – Da ich schon ein paar Bücher von Maeve Binchy gelesen habe und die meisten ganz gut fand, musste ich als Irlandfan bei diesem Preis natürlich zugreifen. Allerdings wird es wohl noch eine Weile dauern, bis ich es lesen werde, da der Stapel Bücher der noch gelesen werden will ziemlich hoch ist .
  • Irland – Blechschilder (0,99€) – Zwei irische Blechschilder, mal schauen wo ich diese aufhänge, man könnte sie auch als Übergroße Postkarte verschicken, zumindest sind sie auf der Rückseite wie eine Postkarte gestaltet, haben aber trotzdem einen Aufhänger.

Von meiner besten Freundin Gianna bekam ich dann noch nachträglich ein Weihnachtsgeschenk, da es leider an Weihnachten nicht verfügbar war. Jedoch fand sie dann wohl eine amerikanische Homepage auf der sie es dann doch bestellen konnte und es inkl. Versand auch nicht mehr kostete als beim deutschen Händler.

März 2010 002Schöne Schmuckverpackung

März 2010 003 Na was für ein Armreif ist das wohl?

März 2010 004 Es ist Bella’s Armreif – als totaler Twilight-Fan habe ich mich sehr gefreut, DANKE nochmal!

 

Nun werde ich noch etwas relaxen, und mich mit meinen Einkäufen beschäftigen. Außerdem möchte ich endlich mal mit meinem Schal voran kommen!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails