Bitte klicken, DANKE!

Dienstag, 2. März 2010

Frühling in Sicht

 

März 2010 019

Endlich Sonne, nicht mehr ganz so kalt und nach dem Sturmwochenende auch kein Wind mehr. Mal Zeit im Garten Klarschiff zu machen.

März 2010 020

Ist doch schön wenn wenigstens etwas Farbe schon vorhanden ist.

März 2010 026

Und den Frühling habe ich auch entdeckt! Wie man sieht immer noch überall Brombeeren…nun ja jetzt im Frühjahr nachdem der Großteil verdorrt ist, lassen diese sich viel besser abschneiden und nach rund 2 Stunden…

März 2010 034 

…hatten die Blumen genug Platz zum wachsen. Naja, die Wurzeln, der Brombeeren muss ich teilweise noch ausgraben, hab nicht alle auf anhieb rausbekommen.

März 2010 033

Aber auf dem Rasen türmt sich nun wieder das Häkselgut und sonstiges Gestrüpp. Hoffe ich komme morgen oder Samstag dazu weiter im Garten zu werkeln.

P.S. Hab gerade gesehen, dass dies mein 101. Post ist! Wow ich hab die ersten 100 überschritten, und 39 davon sind alleine schon von diesem Jahr!!! Ich glaub ich hab mich in Sachen bloggen echt gesteigert :D Und dazu habe ich nun mittlerweile 22 regelmäßige Leser! Vielen, vielen lieben Dank an Euch! Es macht auch viel mehr spaß zu bloggen, wenn man weiß, dass es Leute gibt, die es lesen, und denen es auch gefällt!

Kommentare:

Violet Hill hat gesagt…

Schöne Fotos. Ich hoffe auf den Frühling:)

s.a.i.m.e hat gesagt…

du bist ein natur fan oder :)?

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails