Bitte klicken, DANKE!

Sonntag, 28. März 2010

Häkelfortschritte und Rezeptemail

In den letzten Tagen war ich wieder fleißig am Häkeln und so misst mein Schal nun Stolze 103cm! Also sind nun wohl ca. 2/3 geschafft.

März 2010 241

Ebenso wollte ich hier noch einmal den Aufruf starten für eine Rezepte-Rundmail, da sich grade wieder Interessenten gefunden haben die mitmachen würden.  Ich habe hier bereits davon berichtet. Es geht darum eine Mail an 20 Leute weiterzuschicken (wenn man nicht so viele Emailadressen hat gehen natürlich auch weniger, wobei sich da natürlich die Anzahl der Rezepte die man bekommt verringert) und dem, Absender der Mail ein Rezept mailen soll. So dass man letztendlich eine kleine Sammlung an leckeren Rezepten erhält, ohne kosten, und ohne großen Aufwand!

Also falls sich noch jemand dazu entschließt bei dieser Aktion mitmachen zu wollen schickt mir einfach eine Email an newbeginning1984@googlemail.com  freue mich auf eure Teilnahme.

 

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails