Bitte klicken, DANKE!

Mittwoch, 17. März 2010

Happy St. Patricks Day

März 2010 001

Ich wünsche euch allen einen schönen St. Patricks Day!

Wenn ich schon nicht in Irland sein kann, dann lass ich’s mir wenigstens mit was irischem gut gehen und lauf mit meiner flat cap auch mal in der Wohnung rum :D  Aber wie Gianna schon auskundschaftete ist  2012  St. Patricks Day Samstags, da wird sich sicher was machen lassen ;)

 

1 Kommentar:

Juan hat gesagt…

hi eve,
vielen dank, dass du in meinem blog vorbeigeschaut hast :) bist die erste die es gefunden hat und hab mich sehr gefreut.

st. patrick hat mir glück gebracht, denn als treuer barcelona fan haben wir heute gewonnen. du siehst, ich mag neben kunst auch fussball sehr gerne.

ich habe mitbekommen, dass du gerne in irland leben würdest. dann lass dir von einem 37-jährigen (vor kurzem geburtstag gehabt) sagen... verfolge dieses ziel und mache es. es ist sehr einfach dies zu sagen, dabei habe ich es selber bis jetzt nie gemacht, aber ich will dich ermutigen dies zu tun! ich war einmal in irland und dieses land ist wirklich schön. ich erinnere mich noch an diese grüntöne, an die freundlichkeit der menschen, an den vielen schafeb, an der imposanten küste, am jameson und den teuren zigaretten :) und natürlich am guiness.
also nachträglich einen schönen st.patrick und auf die farbe grün

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails