Bitte klicken, DANKE!

Samstag, 6. März 2010

Have a break - have a …coffee.

Gestern hatte ich eine etwas längere Mittagspause, und entschloss mich in ein Café zu gehen.

Handyfotos 2010 227 

Dort gab  es einen leckeren Milchkaffee und dazu habe ich dann eine ganze Weile gelesen. Und genau das, werde ich nun auch tun. Mir einen leckeren Kaffee mit viel Milch machen  und dazu mein Buch weiterlesen, lese ja immer noch an “Ich bin dann mal weg”. Bin abends einfach oft zu Müde und so lese ich fast nur am Wochenende….da dauert es manchmal etwas länger bis man ein Buch zu Ende gelesen hat. Aber nun sind nur noch ca. 120 Seiten dann bin ich durch.

Mir gefällt das Buch sehr gut, und nach wie vor fasziniert mich die Idee den Jakobsweg eines Tages selbst zu gehen. Ob ich das schaffe…daran bekomm ich so meine Zweifel wenn ich das Buch lese, auf jeden Fall muss das ganze GUT vorbereitet werden, und ganz untrainiert sollte man da am besten auch nicht loslaufen.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails