Bitte klicken, DANKE!

Dienstag, 16. März 2010

IKEA rulez

War gestern endlich mal wieder bei IKEA. Und neben jeder Menge kostenlosem Milchkaffee dank IKEA Family Karte habe ich noch so einiges mehr gefunden.

Für meine Ordner, Bücher und sonstige Sachen das Regal LERBERG in weiß.

Regal kostet auch nur 16.90€

 

Ja den Korb den ich meinen Eltern mitbrachte nahm sogleich als ich ihn abgestellt hatte meine Katze in Beschlag ;)

März 2010 005

Ja und dann gab es da noch so ne tolle Restekiste…alles zum halben Preis…da musste ich einfach zuschlagen zumal die Stoffe auch noch recht groß sind.  Lediglich die Ditte Stoffe und MALENA kosteten den vollen Preis.

März 2010 009

 

Ich hoffe, dass ich auch bald wieder mehr Zeit finde kreativ zu sein. Zur Zeit komme ich ja wieder kaum zum Bloggen, und mein Schal wächst auch eher schlecht als recht. 

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Ich vermisse Ikea... Der naeheste Ikea ist in Atlanta, 4 Stunden von uns entfernt. :-( Freu mich aber schon auf unseren Dtld Besuch, denn dann gehts ganz bestimmt zu Ikea. Fruehstueck und Bummeln... :-)

Judy hat gesagt…

hihi meine miezi sitzt sich auch in jede schachtel, die rumsteht

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails