Bitte klicken, DANKE!

Donnerstag, 18. März 2010

Ja irgendwie stimmt’s

Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.

Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,

aber aufgehört haben zu leben.

Mark Twain

 

Habe ich bei Beate gefunden.

Kommentare:

Die Lena hat gesagt…

Hallo :)

Ich kenne dich zwar (noch) nicht, aber ich möchte mich herzlich bedanken, dass du mein Blog verfolgst. Das freut mich irgendwie riesig. Wenn du magst können wir ja ein bisschen hin und her mailen und über unsere Heimat Irland schwärmen ;). Wies dazu kam und so...Ist doch immer schön, wenns Gleichgesinnte gibt! Alles Liebe, Lena

Ava hat gesagt…

ja stimmt.
ich finde deinen traum im übrigen wunderschön :)
ich finde auch, dass irland ein wunderschönes land ist, habe einen faible für (alt)irische namen und die vorstellung von einem haus im grünen ist einfach nur traumhaft.

liebste grüße :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails