Bitte klicken, DANKE!

Montag, 8. März 2010

Kurze Zusammenfassung!

 

So einfach fasst man die Bibel in 7 Minuten zusammen. (Für alle die zu faul zum Lesen sind *g*)

 

Mit “Ich bin dann mal weg” von Hape Kerkeling bin ich nun durch. Und irgendwie möchte ich nun noch mehr diesen Weg gehen. Leider wird das dieses Jahr nicht möglich sein, nächstes Jahr steht zwar auch Spanien auf dem Plan, jedoch heißt da das Ziel nicht Santiago de Compostela, sondern Weltjugendtag in Madrid. Ich hoffe, dass ich das ohne Probleme im nächsten Jahr umsetzten kann, da  Theoretisch der Termin direkt in meinem Sommerurlaub liegen müsste. Vielleicht müsste man noch 1 oder 2 Tage drauf packen, aber genau weiß ich das erst ende des Jahres. Und den Jakobsweg kann ich ja dann vielleicht im Jahr 2012 umsetzten.

 

Nun ja, ich wünsch euch allen einen schönen Wochenstart, und falls noch jemand mitmachen möchte beim Rezeptetausch, dann schickt mir ne Mail an newbeginning1984@googlemail.com

 

1 Kommentar:

Mode.Karussell hat gesagt…

:D :D Ich dachte schon. Das wäre ja eine enorme arbeit gewesen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails