Bitte klicken, DANKE!

Sonntag, 14. März 2010

Meine Neue

Mein Onkel brauchte heute meine Hilfe. Er wollte ein paar Fotos einscannen, und diese per Email versenden, wusste aber nicht, wie man das macht. Nun ja ich kam ihm dann zur Hilfe, wohnt ja nur ein paar Häuser weiter.

Zum Dank durfte ich mir dann in seinem Gartenhäuschen eine Sonnenbrille aussuchen *freu*

Wer mich kennt weiß, dass ich nur selten ohne Sonnenbrille aus dem Haus gehe. Und ich auch einige in meiner Sammlung habe. 

Ich habe mir dann diese hier ausgesucht. Die ist schon einige Jahre alt, aber Retro ist doch immer In *g*

 

März 2010 001

 

Ich habe mich jedenfalls riesig gefreut! Ich liebe Sonnenbrillen! Kann nie genug davon haben. Und werd mir für diesen Sommer endlich mal wieder eine gute für meine Sammlung dazu holen und wer weiß, sicher auch das ein oder andere günstige Modell.

So kann der Frühling kommen, die Sonne versucht sich ja heute schon immer wieder ihren Weg durch die Wolken zu Bahnen.

1 Kommentar:

herself hat gesagt…

hey, danke fürs verfolgen! =D


omg.. du ziehst nach irland??? (hab ich das jetzt richtig verstanden?) ich LIEBE irland! es ist mein allerliebstes lieblingsland. ich war dort zwar noch nie, aber seitdem ich eine sendung darüber gesehen habe, liebe ich dieses land einfach. irgendwann werde ich sicher auch dahin ziehen. aber das hat ja noch zeit =)


LG

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails