Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 5. März 2010

Rezeptheft

Habe letzte Woche eine MAil erhalten … dachte erst mal och nee, nicht so ne blöde Kettenmail.

Habs mir dann doch durchgelesen, und dachte, die Idee ist gar nicht so schlecht.

Und zwar geht es um Rezepte, so dass man ein Sammelsurium an leckeren, und einfachen Rezepten zusammenbekommt.

Leider befinden sich in meinem Adressbuch kaum Emailadressen, da ich selten bis gar nicht per Email kommuniziere.

Daher dachte ich, ich poste das ganze mal hier. Und wenn jemand Lust hat mitzumachen, dann werde ich es an Euch weiterleiten.  Schickt mir einfach eine Email an newbeginning1984@googlemail.com dann können wir gemeinsam von einander Profitieren und bekommen ganz viele leckere Rezepte zusammen.

Es ist auch ganz einfach.  Hier die Mail.

Hallo allerseits!
Das finde ich, ist eine prima Idee für alle, die sich jeden Tag was zum
Kochen ausdenken müssen, mal gespannt, was passiert und ob es klappt.
Ihr wurdet eingeladen, Teil eines Rezeptaustausches zu sein. Ich hoffe
sehr,
dass Du teilnehmen wirst.
Bitte sende ein Rezept an die Person, deren Name auf Position 1 steht, auch
wenn Du sie nicht kennst.
Es sollte etwas Schnelles, leicht zu kochen und ohne besonders rare Zutaten
sein. Am besten einfach etwas, was Du besonders gern magst und/oder
vielleicht sogar aus dem Kopf auswendig aufschreiben kannst. Zerbrich Dir
bitte nicht den Kopf darüber, am besten etwas, das Du machst, wenn du
wenig
Zeit hast, aber schnell etwas Leckeres essen möchtest.
Nachdem Du Dein Rezept an die Person auf Position 1 geschickt hast (und nur
an diese Person), kopiere diesen Brief in eine neue Email , setze meinen
Namen an die erste Stelle und Deinen auf Position 2 (siehe unten). Nur mein
und Dein Name sollten in der Mail stehen, wenn Du sie an ca. 20 Freunde
verschickst.
Falls Dir das innerhalb von 5 Tagen nicht möglich ist, sag mir bitte
Bescheid, so dass es fair für die Teilnehmenden ist.
Du solltest 36 Rezepte erhalten. Es macht Spaß zu sehen, woher sie alle
kommen. Es ist selten, dass jemand nicht mitmacht, da wir doch alle gerne
neue Ideen bekommen.
Der Rezeptaustausch ist schnell und es gibt nur 2 Namen auf der Liste.
Dies musst Du nur einmal machen.

Darunter kommen dann noch die zwei Emailadressen. Hoffe, dass einige von euch Lust haben mitzumachen. Also schreibt mir fleißig, dann gibt es ab nächster Woche leckere Rezepte im Postfach :)

Werde am Montagabend die Emailverschicken. Wenn ihr Teilnehmen wollt dann schickt mir doch bitte bis spätestens Montagmittag eine Email! –> newbeginning1984@googlemail.com 

 

1 Kommentar:

Gianna hat gesagt…

hey süße die Idee ist super... ich mach auf jeden Fall mit...

HDL

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails