Bitte klicken, DANKE!

Montag, 8. März 2010

Unborn – “Your choice is all i have”

 

“Unborn” von Caitlin Jane ist ein wunderschöner Song, aus der Sicht eines ungeborenen Kindes. In dem Song geht es um eine ungeplante Schwangerschaft und der Weg, sich für das Leben des Kindes zu entscheiden. “Your choice is all i have”  heißt es aus der Sicht des Ungeborenen. Der Song ist sehr bewegend und das Video zeigt auch die Verzweiflung der werdenden Mutter als sie erfährt, dass sie Schwanger ist und ihren inneren Kampf sich für das Kind zu entscheiden. Und wie die Überzeugung und Freude für das Kind mit dem Ungeborenen wächst. Bis schließlich die überglückliche frischgebackene Mutter IHR Baby im Arm hält.

 

 

Caitlin Jane ist eine junge, christliche Sängerin und Musikerin aus den USA. Ihr könnt einige ihrer Songs auch auf ihrem Myspace-Profil hören.

Kommentare:

Summer hat gesagt…

Ja so süß schaun wie er kann nicht jeder :D

Hab gerade deine Filmliste gesehen und gemerkt das Hangover fehlt, den musst du dir als Filmfreak unbedingt ansehen der ist echt klasse! ;)

Fashionchain hat gesagt…

Hey, ich wollt dir nur Bescheid geben, dass ich meine Blogadresse geändert habe:

http://Fashion-chain.blogspot.com

lg

Nike Isabell hat gesagt…

wirklich schöner song.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails